EASI Kaiserslautern 2015

Das erinnert mich an Jurassic Park“, sagt Enya nach der zweiten Attacke auf den Dinosaurier.

EASI 2015 011

Ein wunderschöner Sommertag auf der EASI Kaiserslautern und wir, die Kung Fu Academy Shaolin KL e.V., wieder einmal vertreten in der Arena unter den Segeln.

EASI 2015 019

Gleich morgens um 8:0 Uhr ging es los! Eine Schule nach der Anderen wollte auf unserer Station, Kung Fu einmal“ Live“ erleben.

EASI 2015 072

Folgende Schulen hatten richtig bei uns geschwitzt und könnten somit viele Punkte kassieren: Kurpfalz-Realschule plus, Linda-Pfaff Schule, Bertha von Suttner IGS, Gymnasium am Rittersberg, Goetheschule, St. Franziskus Gymnasium und die Fritz Walter Schule.

EASI 2015 042  EASI 2015 043EASI 2015 044

Einige Lehrer haben sich bereit erklärt einen „Bruchtest“ zu machen. Nicht alle haben es geschafft das Brett mit der Faust durchschlagen zu können, aber für viele war dies auch eine Herausforderung die mit Spaß gemeistert wurde.

EASI 2015 155

EASI 2015 169

Viel Lob haben wir erhalten, nicht nur von den Lehrern, sondern von vielen interessierten Schülern.

EASI 2015 052

EASI 2015 131

EASI 2015 055

EASI 2015 072

„Wir kommen gerne zu Euch!“ sagte ein Schüler und strahlte.

EASI 2015 025

Nun beginnen die Ferien und wir trainieren samstags von 15:30 – 16:30 Uhr im Dojo am Guimaraes Platz 3 und in Rodenbach vor der Grundschulturnhalle von 19:00 – 20:00 Uhr.

Mehr Bilder unter: http://www.kungfu-academy.de/aktuell/

und http://www.kampfsport-academy.de/aktuell/