Eltern und Kinder trainieren zusammen

Albert schweizer Halle 022

Kinder und Eltern trainieren zusammen!

Wenn ihr Kind noch nicht bereit ist alleine am Sportunterricht teilzunehmen, haben sie die Möglichkeit mitzumachen und ihr Kind zu unterstützen. Es wird sicherer und wird nach kurzer Zeit auch ohne sie auskommen. Allerdings macht es sehr viel Freude zusammen mit dem eigenem Kind an unserem Training teilzunehmen.

Wir fördern ihr Kind nicht im rumtollen, sondern gezielt in Motorik, Koordination, Kraft und Selbstvertrauen.

So schulen wir auch das Denkvermögen und nicht nur die Koordination, was im frühen Alter besonders wichtig ist. Mit den Eltern macht es einem Kind mehr Spaß, es schaut zu ihnen herauf, sie werden zum Vorbild.

Kinder ab 3 Jahre und Eltern sind herzlich willkommen. Wir laden sie ein, zu einer Schnupperstunde, wann immer sie möchten.  Bei uns ist der Einstieg jederzeit möglich.

Probestunde für Eltern mit Kind unverbindlich vereinbaren:      06374 992099