Allgemein

Ferienprogramm

Alle Kung Fu Kämpfer erhalten einen Anteil am Schatz!

Euer Shifu ist dabei!

„Die Legende des Kapitän Huck“

Die Ur- Ur- Urenkelin des legendären Kapitän Huck führt Euch mit ihrer Schatzkarte, die sie in einer Truhe ihres Großvaters erst kürzlich auf dem Dachstuhl fand.

 

Auf der Schatzkarte sind allerdings Bedingungen genannt, wie der Schatz geborgen werden muss.

 

– Nur wer aussieht wie ein Pirat kann den

   Schatz entdecken

 

– Es muss im Monat der drei Monde geschehen

 

– Drei Jungfrauen müssen die

   Totenkopfflagge tragen

 

– Da die Karte schon stark verbleicht ist,

   brauchen wir kluge Köpfe, die in der

   Lage sind, die Zeichen zu entziffern

 

Auch ist bekannt, das der Schatz seit Urzeiten von einem Geist, in Gestalt des legendären Kapitän Huck bewacht wird.

 

Aber auch hierfür gibt es auf der Karte Hinweise, wie der Geist auszutricksen ist.

 

Seit auf der Hut!

 

Kleine Gefahren lauern hinter jeder Ecke und Hindernisse werden Euch den Weg nicht gerade leicht machen.

 

Unter abenteuerlichen Bedingungen kommt es nicht nur auf Mut an, sondern auf “ Köpfchen“ an.

Wenn die Sonne sich senkt und die Nacht anbricht nähert sich das Abenteuer seinem Höhepunkt und nur mit Hilfe kleiner Taschenlampen wird es möglich sein der Dunkelheit zu trotzen.

 

Seit auf keinen Fall leichtsinnig, den der Hüter des Schatzes lauert überall und wird euch sein Hab und Gut nicht ohne weiteres überlassen.

 

Lasst Euch Überraschen!

Infos: 06374 992099

Kung Fu Academy Ferienprogramm

https://www.kungfu-academy.de/veranstaltungen/ferienprogramm/