Unser Phönix

Kung Fu Academy Shaolin Kaiserslautern Enya

Der Phönix ist intelligent, schärfsinnig, hat ein sehr gutes Auge, sieht alles und beobachtet blitzschnell!

Kleiner Auszug aus unserer Kung Fu Geschichte Shifu Tan Cha Han: „Die Kinder kletterten die rießigen großen Vasen nach oben, neugierig blickten sie hinein und waren erstaunt, einfach nur klares blaues Wasser zu sehen. Enttäuscht zogen sich Lena und Stefan wieder zurück, nur Sabine wollte einmal das strahlend blaue Wasser berühren. Plötzlich verlor sie das Gleichgewicht und viel hinein! Hektisch liefen die Kinder durcheinander. Wir müssen sie retten!

rEs gab keine Möglichkeit mehr nach oben zu kommen und Sabine konnte nicht schwimmen. Sie konnte den Rand einfach nicht erreichen und drohte zu ertrinken. Alle standen ratlos herum. Schließlich war es Enya, die den ganzen Nachmittag Kicks trainierte und hatte eine Idee.

Bevor sie jemand daran hindern konnte, trat sie mit Wucht gegen das teure Porzellan, so kräftig, dass es splitterte und das Wasser herauslief.“